Torwartschule Nr. 1

Verbessern Sie ihre Torwarttechniken - Fangtechnik Spielaufbau Strafraumbeherrschung Schnellkraft Koppelungsfähigkeit.

OVERVIEW

The website torwartschule-nr1.de presently has an average traffic classification of zero (the smaller the superior). We have downloaded nine pages within the web site torwartschule-nr1.de and found twenty-nine websites linking to torwartschule-nr1.de. There are one public network accounts acquired by torwartschule-nr1.de.

TORWARTSCHULE-NR1.DE TRAFFIC

The website torwartschule-nr1.de is seeing variant amounts of traffic for the duration of the year.
Traffic for torwartschule-nr1.de

Traffic ranking (by month) for torwartschule-nr1.de

Traffic ranking by day of the week for torwartschule-nr1.de

LINKS TO TORWARTSCHULE-NR1.DE

WHAT DOES TORWARTSCHULE-NR1.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of torwartschule-nr1.de Mobile Screenshot of torwartschule-nr1.de Tablet Screenshot of torwartschule-nr1.de

TORWARTSCHULE-NR1.DE SERVER

I revealed that a single root page on torwartschule-nr1.de took seven hundred and forty-three milliseconds to download. Our crawlers could not discover a SSL certificate, so our parsers consider torwartschule-nr1.de not secure.
81.169.145.149

SERVER SOFTWARE

We identified that torwartschule-nr1.de is using the Apache/2.2.29 (Unix) operating system.

Torwartschule Nr. 1

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website states the following, "Luca Austrup spielt ab Sommer 2013 in der U12 Mannschaft Jahrgang 2002 der Kreisauswahl." I analyzed that the web site also stated " Spielte bis Sommer 2013 in der U8 des Westfalia 04 Gelsenkirchen." They also stated " Aus der Torwartschule und aktuell Torhüter der U17 des MSV Duisburg ist zum. Torhüter von RW Essen und der Torwartschule, ist zum Lehrgang der Niederrheinauswahl. Moritz Nicolas aus der Torwartschule und Torhüter der 1. Mannschaft von RW Essen ist vom. Sören Ahlers nimmt zurzeit beim Training des FC Schalke 04." The meta header had dorsten as the first search term. This keyword was followed by torwart, torhüter, and schule which isn't as important as dorsten. The other words they uses is Ausbildung. training is also included and might not be seen by search parsers.

SEE OTHER BUSINESSES

Torwarschule Knutti

Hallo zusammen, ich habe mich gefreut, dass ihr gekommen seid und mitgemacht habt. Das Trainingscamp war auch dieses Jahr dank euch erfolgreich und hat Spass gemacht! Herzlichen Dank vor allem den kompetenten Goalietrainern und allen Goalies, die dabei waren und dazu beigetragen haben, dass die beiden Tage so gut gelungen sind. Bis hoffentlich bald wieder auf dem Platz und sportliche Grüsse, Stefan Knutti.

TORWARTTRAINING

The Goal - Das Tor - Das Ziel. Ich freue mich, dass ich Euch auf meiner Webseite begrüßen darf! Ihr findet hier einen Überblick über meine Aktivitäten und Neuigkeiten. Meine langjährigen Erfahrungen und Erkenntnisse als Trainer. Im Hochleistungssport sowie 16 Jahre als Bankmitarbeiter in. Abteilungen möchte ich an erfolgsorientierte Trainer,.

torwarttraining Tipps und Trick für Torhüter und die wo welche werden wollen!

Da die Resonanz auf diesen Blog etwas geringer ist als gedacht, werde ich diesen Blog auf eine neue Seite umziehen. Das ganze wird eine Portalseite werden wo TW Training ein Aspekt sein wird, dort wird der Blog dann umziehen. Bis dahin wird hier weniger geschrieben werden. Steht der Torhüter, erfolgt ein Schuss aufs Tor.